Beiträge

Jetzt den Digitaltag am 24. Juni 2022 vorbereiten

Start der Aktionsanmeldung: 31.01.2022, Digitaltag-Paket für die ersten 100 Anmeldungen, Termine für Online-Infoveranstaltungen.

© Digitaltag

© Digitaltag

Nach dem Digitaltag ist vor dem Digitaltag. Der nächste Bundesweite und mittlerweile dritte Digitaltag findet am 24. Juni 2022 statt.

Mit zahlreichen Aktionen werden die unterschiedlichen Aspekte der Digitalisierung beleuchtet und gemeinsam kann über Sorgen und Ängste, über Chancen und Herausforderungen diskutiert werden.

Aktionen können ab dem 31. Januar angemeldet werden!

Schnell sein lohnt sich: Die ersten 100 Anmeldungen erhalten ein Digitaltag-Paket mit Werbematerial von den Organisatoren.

Auch Bibliotheken sind aufgerufen, mitzumachen!

Schon jetzt werden bei Online-Infoveranstaltungen Fragen rund um den Aktionstag beantwortet und Tipps zur Gestaltung gegeben.

Die nächste Gelegenheit ist am Dienstag, 18. Januar 2022, um 17:00 Uhr. Wem das zu knapp ist, für den gibt es ohne  Voranmeldung noch weitere Termine (1. Februar, 1. März um 9 Uhr und 15. Februar und 15. März um 17 Uhr).

Zu den Info-Veranstaltungen

Weitere Informationen:

Website zum Digitaltag

Smartphone-Quiz zum Digitaltag rund um die Stadtbibliothek Bayreuth (OeBiB.de)

Top