• Start
  • >Service
  • >Meldungen
  • Partner


    Bayerische Staatsbibliothek
    Bibliothekarische Fortbildung in Bayern
    Bibliotheksportal Fachstellen-Server
    Leseforum Bayern
    Stadtkultur Netzwerk bayerischer Städte e.V.

    Meldungen

    Aus der Landesfachstelle

    28.10.19

    Neuer Mitarbeiter der Landesfachstelle München:
    Martin Stahl

    Martin Stahl
    (c) Landesfachstelle München - Stegerhoff

    Zum 01. Oktober hat Martin Stahl seine Tätigkeit in der Landesfachstelle München begonnen. Dort absolviert er bis 30. November  sein Restpraktikum der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern, Fachbereich Archiv- und Bibliothekswesen.

    Zuvor hat er ein Studium der Alten Geschichte, der Mittelalterlichen Geschichte und der Klassischen Archäologie in München absolviert und 2012 mit Magister Artium abgeschlossen. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl der Alten Geschichte der Universität München tätig.

    Wir freuen uns, ihn nach Beendigung des Praktikums als Mitarbeiter willkommen zu heißen und begrüßen seine Entscheidung, für die Landesfachstelle tätig zu sein, sehr.

    Seine Aufgabengebiete werden sein:
    Allgemeine Fachberatung mit Außendienst, Referententätigkeit, Projektarbeit, Bearbeitung Bibliotheksförderung.

    Die Münchner Kolleg*innen wünschen ihm einen guten Start und hoffen, dass er sich im gesamten Team der Landesfachstelle wohlfühlen wird.

    Weitere Informationen:
    Teamseite der Landesfachstelle München


    Von: Christin Stegerhoff

    Weitere Meldungen zum Thema:
    Landesfachstelle
    Personalia

    zurück zur Übersicht

    Weitere Meldungen


    Keine News in dieser Ansicht.

    © Bayerische Staatsbibliothek